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Wartungskalender

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Was Sie von uns erwarten dürfen?

Mitarbeiter

  • Wir fordern und fördern Eigenverantwortung bei allen Mitarbeitern.
  • Wir liefern keine Baustellen ab – sondern Ergebnisse, im Sinne unserer Kunden.
  • Wir geben kein Geld für unnötige und aufwendige Werbung (Hochglanzprospekte) aus, sondern investieren lieber in die Fertigkeiten unserer Mitarbeiter. Jeder Montag ist bei uns Azubi-Tag. An diesem Tag wird Erlerntes praktisch wie auch theoretisch vertieft. Außerdem schulen wir unsere Mitarbeiter monatlich und regelmäßig, um die Leistungsbereitschaft, den Servicegedanken und die damit verbundene Qualität kontinuierlich zu verbessern.

Lieferpartner

  • Unser Lieferpartner und uns verbindet eine langjährige Partnerschaft. Wir kaufen nur erstklassige Produkte von erstklassigen Herstellern. Unser Know-how und unsere Fachkompetenz beim Einkauf sind für unsere Lieferpartner Grund genug sich für Oberger besonders anzustrengen. "Ohne zufriedene Lieferpartner kann es keine zufriedenen Kunden geben!"
  • Wir haben unsere Abläufe straff organisiert und unseren Einkauf optimiert. Wir verzichten auf teure Produkte wenn sich kein nachvollziehbarer und bezahlbarer Nutzen für unsere Kunden erzielen lässt.

Unsere Kunden

  • Unsere Kunden vertrauen uns seit über 50 Jahren. Dieses Vertrauen erarbeiten wir uns jeden Tag neu und gewinnen neue Kunden zu 90% durch Weiterempfehlungen.
  • Unsere Kunden wissen, dass Qualität sich niemals mit einem Niedrigpreis dauerhaft vereinbaren lässt und entscheiden sich lieber für sehr gute Qualität zum guten Preis und nicht umgekehrt.
  • Unsere Kunden kennen den Unterschied zwischen Wert und Preis einer handwerklichen Dienstleistung. Schon alleine deshalb sind sie nicht bereit ihr gutes Geld für nicht nachvollziehbare Leistungen auszugeben.

Unsere Kosteninformationen und Abrechnungen

  • sind transparent, nachvollziehbar und bieten unseren Kunden die Möglichkeit, Leistungen die nicht erwünscht bzw. selbst erbracht werden können (wie zum Beispiel Abdeckarbeiten bei Möbeln) vom Angebot zu streichen.
  • Keine Kosteninformation ohne Beratung. Nur bei einem persönlichen Gespräch können wir auf Ihre Wünsche und Vorstellungen eingehen. Dabei beziehen wir Sie immer ein und werden versuchen Ihnen Alternativen anzubieten.

Option Sicherheitspreis

Wir rechnen nach Aufwand ab und versuchen Ihnen auch stets so genau wie möglich den zu erwartenden Aufwand im Vorfeld darzustellen. Abweichungen können sich im Verlauf des Projektes, insbesondere bei Unerwartetem ergeben. Gerne erstellen wir Ihnen aber auch auf Wunsch einen Sicherheitspreis als Kalkulationssicherheit. Hierbei kalkulieren wir (wie unsere Mitbewerber auch) unser Risiko mit ein. Sollte der Aufwand aber geringer sein wie der Sicherheitspreis in unserer Kosteninformation dargestellt, wird der Sicherheitspreis entsprechend reduziert, ohne diese Garantie in Frage zu stellen. Bei günstigem Verlauf werden wir Ihnen genau dieses kalkulierte Risiko zum Vorteil weiterreichen.

Unsere Preise und Leistungen

  • Wir gestalten unsere Rechnungen fair und übersichtlich. Mit unseren Stundensätzen liegen wir deutlich im Mittelfeld. Siehe nachstehende Grafik (Veröffentlichung der Handwerkskammer Stuttgart, Stand Januar 2007).

Standort

  • Wir stehen zum Wirtschaftsstandort Stuttgart-Weilimdorf und arbeiten nicht mit Subunternehmern die meist ungelernte Arbeitskräfte aus Billiglohnländern beschäftigen. …„If you pay bananas then you will get monkeys !“ … sagte mal ein kluger Kopf.

Zahlungsvorteil

  • Sie möchten gerne einen geldwerten Vorteil – kein Problem. Bestimmen Sie Ihren geldwerten Vorteil doch einfach selbst. Wir stellen Ihnen auf Basis Ihres Angebotes lukrative Zahlungsvarianten vor aus denen Sie Ihren persönlichen Zahlungsvorteil bestimmen. Fragen Sie uns.

Zu guter letzt

  • wird keine Baustelle abgeschlossen ohne Ihre Meinung abzufragen. Dazu dient ein kleiner Fragebogen den unser Mitarbeiter mit Ihnen ausfüllt und uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.

Sie haben noch Fragen, dann rufen Sie uns einfach an oder senden uns eine E-Mail.

T 0711 86 55 77
mail [at] oberger.de

Wir freuen uns auf Sie.