Sie sind hier

Mitarbeiter

In diesem Abschnitt möchten wir Ihnen gerne unsere »Mannschaft« vorstellen. Alle sind erstklassige Fachmänner, voll engagiert bei der Arbeit und zusammen sind wir ein unschlagbares Team, auf das wir sehr stolz sind.

Unser Personal im Büro ist »draußen« auf den Arbeitsstellen oft nicht bekannt, ein guter Grund neben den Handwerkern auch unsere „Innendienstler“ persönlich zu Wort kommen zu lassen – wer könnte es besser auf den Punkt bringen als die Personen die tagein tagaus die Firma Oberger repräsentieren – nach Innen und nach Außen.

„Bei Oberger die Chance, mit tollen Rahmenbedingungen, mein eigenes Team aufzubauen.“

„Von allen Kollegen erhalte ich viel Unterstützung und durch das »Miteinander« vom Malern und Stuckateuren ist man immer in den kompletten Arbeitsprozess eingebunden. Dadurch wird die Arbeit noch vielseitiger und macht Spaß.“

„Mir wurde schnell klar, dass ich die Struktur und den Anspruch, die gute Organisation und die kollegiale Arbeitsatmosphäre von Oberger sehr zu schätzen weiß.“

„Mir gefällt die direkte Nähe und der Kontakt zum Kunden, um deren Wünsche und Ideen umzusetzen. Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich und ich bin als Meister gefordert.“

„Mich reizt besonders die Abwechslung an meinem Beruf. Kein Auftrag ist wie der andere, die Kundenwünsche sind sehr unterschiedlich – und nicht immer klar. Meine Aufgabe ist es daher auch, herauszuhören, was der Kunde eigentlich möchte.“

Maler- und Lackierermeister/in  
Kay Oberger  07 / 95
Stuckateurmeister  
Volker Bair  03 / 13
Maler und Lackierer/in  
Nikolaos Tzioumpas  06 / 18
Noe Gianluca Cerbino  05 / 17
Sabrina Bock  11 / 15
Steve Hähnert  05 / 11
Sven Meier  07 / 09
Alexander Glück  06 / 05
Andreas Bayer  11 / 97
Stuckateur  
Asmin Shkriel  11 / 17
Marc Keller  04 / 14
Daniel Soulier  11 / 14
Parkettfachmann  
Rainer Beck 01 / 12
Raumausstatter  
Klaus Ramge  11 / 05
Aushilfen  
Edy Eiler  06 / 15
Helfer  
Krzyzstof Wilinski  09 / 18
Ausbildung zum Maler und Lackierer  
Monika Fien  09 / 17
Buchhaltung  
Jennifer Oberger  10 / 05
Barbara Haken  10 / 15
Seniorseele  
Siegfried Pleines  08 / 07